...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Nix.

Hay ne ._. ^^ heut is wieder ma sonen' langweiliger samstagmorgen wo kein einziger von meinen freunden on is hm deswegen hab ich ma gedacht ich mach diese komishe hp jetz ma weida :p . & ja hm... mir is haLt irre langweilich ne !?.Heute mach ich eig. garnix außer scheiße rumsitzen deswegen mach ich jetz diese sch... HP :D. Laura ?? :x wann brinqst du mir das coden bai :'o.Langeweile is schon das schlimmste was man sich vorstellen kann ... ^-^ sehr schlimm..Ja ne !? & jetz weiß ich auch garnich mehr was ich schreiben soll vor langweile :P. Ja .. so is das haLt ne.Kann man nix qeqn tun .. -schade- .Mh.. jetz is mir schon sehr sehr langweilich .vllt geh ich doch nochma penn !?.ach egal :x bye le <3

25.11.06 08:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fungus. / Website (29.11.06 18:42)
ich brings dir gar nich bei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***hier textseiten einfügen***
Gratis bloggen bei
myblog.de